Datum: 12.07.2023

Zentrum für Therapie Bogisch nun auch in Wunsiedel

Seit Anfang des Jahres befindet sich am Jean-Paul-Platz 8 in Wunsiedel eine Logopädie-Praxis des Zentrums für Therapie Bogisch.

„Ich freue mich, dass Christopher Bogisch seine Praxis ausweiten konnte und sich hierfür Wunsiedel als Standort ausgesucht hat,“ so Erster Bürgermeister Nicolas Lahovnik.

Mit über 25 Jahren Erfahrung im Gesundheitswesen und Expertisen in den verschiedensten Therapie-Bereichen gründet Christopher Bogisch 2021 das Therapeutische Zentrum Arzberg mit drei Praxen für Physiotherapie, Ergotherapie und Logopädie.

Nur ein Jahr später, 2023, wird die Logopädie-Praxis Konrad in Wunsiedel erfolgreich integriert und die Versorgungssicherheit im Landkreis weiter erhöht. Die Logopädie ist spezialisiert auf Sprach-, Sprech-, Stimm- und Schluckbeschwerden bei jeder Altersgruppe.

Neben dem Praxisbetrieb bietet Christopher Bogisch auch Hausbesuche im Landkreis Wunsiedel und der benachbarten Oberpfalz an.

Bild vergrößern: IMG_7108
Nicolas Lahovnik (rechts) gratuliert Christopher Bogisch (Mitte) und seinem Team zur Praxiseröffnung in Wunsiedel.