Datum: 20.04.2024

Wunsiedler erkunden die Grenzen ihrer Stadt

3. Etappe der Ortsumrundung mit dem Bürgermeister

Wunsiedel – Erster Bürgermeister Nicolas Lahovnik lädt am Samstag, 20.04.2024, zur 3. Etappe der Ortsumrundung um das Wunsiedler Gemeindegebiet ein.

Treffpunkt ist um 9:00 Uhr am Dorfweiher in Schönlind. Ziel ist die Gastwirtschaft „Wiesental“ in Wintersreuth, wo ein gemütlicher Ausklang stattfinden kann.

Diese Etappe führt entlang der Nord- und Ostgrenze der Stadt auf einer Länge von ca. 13 km. In lockerer Atmosphäre besteht die Möglichkeit die Grenzen des Stadtgebietes kennen zu lernen und mit dem Bürgermeister ins Gespräch zu kommen.

Die Wanderung findet zwar überwiegend auf Wegen statt, kurze Passagen ohne befestigte Wege sind jedoch möglich. Das Tragen von festem Schuhwerk wird daher empfohlen