Wunsiedler Versicherungsvertreter unter den TOP 200 in Deutschland

Wunsiedel – Roland Fischer, Generalvertreter der Allianz Versicherung in Wunsiedel, ist einer der TOP 200 Vertreter aus ganz Deutschland.

„Ich gratuliere Roland Fischer zu dieser Auszeichnung, die er sich durch großes Engagement und viel Sachkenntnis verdienen konnte“, freut sich Erster Bürgermeister Nicolas Lahovnik.

Schon 18 Jahre ist Roland Fischer als Generalvertreter der Allianz Versicherung in Wunsiedel tätig und seit 2008 in den Büroräumen in der Egerstraße 5 zu finden. Neben dem Abschluss von Versicherungen jeder Art können in der Generalvertretung in Wunsiedel ebenso Baufinanzierungen für Privathaushalte oder Firmen abgeschlossen werden.

Aufgrund seiner geleisteten Arbeit im Jahr 2023 wurde der Versicherungsvertreter als einer der 200 besten Vertreter aus ganz Deutschland ausgezeichnet. Er konnte sich unter rund 8.000 Vertretern beweisen. Die Allianz Beratungs- und Vertriebs-AG hat einen Videoclip von Roland Fischer in seiner Heimatstadt Wunsiedel, insbesondere im Felsenlabyrinth und auf der Luisenburg aufgenommen, der ab Herbst auf YouTube verfügbar sein wird.

Bild vergrößern: IMG_7112
Erster Bürgermeister Nicolas Lahovnik (links) gratuliert Generalvertreter Roland Fischer zur Auszeichnung!