Datum: 20.07.2023

Wunsiedler Stadträte erklimmen Gipfel

Stadtrat und Verwaltung wandern gemeinsam auf die Kösseine

Wunsiedel – In entspannter Atmosphäre und bei bestem Wetter kamen Stadträte und Verwaltungsspitzen der Festspiel- und Energiestadt Wunsiedel am vergangenen Sonntag der Einladung von Erstem Bürgermeister Nicolas Lahovnik nach und machten sich gemeinsam auf den Weg zum Kösseinehaus.

„Es ist mir wichtig, dass wir neben der offiziellen Gremienarbeit für Wunsiedel auch im persönlichen Kontakt ein gutes und kollegiales Miteinander leben“, so Erster Bürgermeister Nicolas Lahovnik.

Nach dem Anstieg durch das Felsenlabyrinth konnte auf der Terrasse des Kösseinehauses die Aussicht auf Wunsiedel genossen werden. Quer über alle Fraktionsgrenzen hinweg wurden in entspannter Atmosphäre gute und fruchtbare Gespräche geführt.

Eine „Stadtratssitzung“ der etwas anderen Art, die sicherlich für eine weiterhin gute und positive Zusammenarbeit zum Wohle der Festspiel- und Energiestadt Wunsiedel beitragen wird.