Datum: 16.06.2023

Urban Tableware - Gastrohandel, Showroom und Workspace

Michael Meyer und Simon Schelter mit ihrer Fichtelkaffee Meyer & Schelter GbR starten mit ihrem neuen Konzept „Urban Tableware“ in der Ludwigstraße 44. Drei Geschäftsmodule, darunter ein Gastrohandel, Showroom und Workspace, sind dort vereint.

„Michael Meyer und Simon Schelter sind zwei hervorragende Geschäftsleute, die in Wunsiedel nun schon ihre dritte Geschäftseröffnung feiern konnten“, freut sich Erster Bürgermeister Nicolas Lahovnik.

Im Frühjahr 2020 begann mit der Gründung der Marke „Fichtelkaffee“ und dem Verkauf des Kaffees die Karriere von Michael Meyer und Simon Schelter. Ein Jahr später haben sie sich dann entschlossen ein gleichnamiges Pop-Up Kaffee zu starten. Nachdem es sich bei den Bürgerinnen und Bürgern erfolgreich etabliert hat, haben sie dann im Mai 2022 ihr festes Kaffee am Marktplatz eröffnet.

Nun eröffneten sie im Juni ihr neues Geschäft „Urban Tableware“ mit einem einzigartigen Konzept in der Ludwigstraße 44.

Workspace:

Arbeiten von zu Hause aus, aber keine Ruhe daheim? Im Workspace bei „Urban Tableware“ hat man die Möglichkeit sich einen der acht Arbeitsplätze für nur 11,90€/Tag zu mieten. Mit dabei sind eine W-Lan-, Strom- und Kaffee-Flatrate.

Gastrohandel und Showroom:

Im hinteren Bereich ihres Geschäfts befindet sich ein Showroom, speziell für Gastronomen. Ausgestellt sind Kaffeemaschinen der Marke „Lelit“, Geschirr von „Serrax“ und Lampen von „Zafferano“. Gastronomen können jederzeit einen Termin für eine Besichtigung
vereinbaren.

Buchungen für einen Arbeitsplatz oder eine Besichtigung können per WhatsApp unter 0152/59730192, per Mail unter gastro@urbantableware.de oder über die Instagramseite „urbantableware“ vereinbart werden. Zusätzlich zu den beiden Angeboten haben die beiden Geschäftspartner eine Küche einbauen lassen, um ihr Speisenangebot im Fichtelkaffee zu erweitern.

Bild vergrößern: GÖ Urban Tableware
Erster Bürgermeister Nicolas Lahovnik (links) gratuliert den Geschäftsinhabern Simon Schelter (Mitte) und Michael Meyer zur Eröffnung und wünscht viel Erfolg.