Datum: 23.10.2023

Premium Energiesystemtechnik GmbH

Neues Unternehmen der Firmengruppe Birke

Als neues Unternehmen der Firmengruppe Birke gründete Geschäftsführer Bernd Birke zusammen mit den Junior Chefs Patrick und Philip Birke und Betriebsleiter Thomas Pohl die Premium Energiesystemtechnik GmbH. Die Premium Energiesystemtechnik GmbH, in der Rot-Kreuz-Straße 8, kümmert sich um alle Belange der regenerativen Heizsysteme.

„Herzlichen Glückwunsch Bernd Birke zum siebten Unternehmen innerhalb der Birkegruppe! Mit der Premium Energiesystemtechnik GmbH wird der Wunsiedler Weg Energie weiterverfolgt“, freut sich Erster Bürgermeister Nicolas Lahovnik.

Der Schwerpunkt der Firma liegt im Bereich der regenerativen Heizsystemen, wie z. B. Wärmepumpen, Pelletheizungen, Hackgutheizungen, Scheitholzheizungen und Solaranlagen in Verbindung mit Photovoltaikanlagen, die als Komplettsysteme angeboten werden.
Ihr Motto lautet: „Alles aus einer Hand. Wir machen Energie mit System!“

Bild vergrößern: IMG_8802
Erster Bürgermeister Nicolas Lahovnik (3. v. l.) gratuliert (von links) Patrick Birke, Bernd Birke, Thomas Pohl und Philip Birke zur Gründung der Firma Premium Energiesystemtechnik GmbH.