Friseurgeschäft in neuen Händen

Susanne Birner hat das ehemalige Friseurgeschäft „Hähnlein Friseure“ übernommen. Unter dem Namen „Haargenau“ findet ihr das Geschäft wie gewohnt in der Alten Ratsgasse 7.

„Ich freue mich, dass eine tolle Nachfolgerin gefunden wurde und wünsche Susanne Birner viele zufriedene Kunden“, so Erster Bürgermeister Nicolas Lahovnik.

Nachdem Martin Hähnlein sich letztes Jahr dazu entschlossen hatte sein Geschäft abzugeben, wurde nun mit Susanne Birner eine neue Inhaberin gefunden. Neben dem Standort in Wunsiedel besitzt Sie ein weiteres Geschäft in Immenreuth. Deshalb wird der Laden weiterhin von Nadine Mauersberger als Betriebsleiterin und ständige Vertreterin, sowie Mitarbeiterin Regina Gläßel geführt.

Bild vergrößern: IMG_1751
Erster Bürgermeister Nicolas Lahovnik (links) und Vorsitzender des Gewerbeforums Thomas Wurm gratulieren Susanne Birner (Mitte) zur Übernahme.