Datum: 28.02.2023

sk energie GmbH eröffnet Planungsbüro

Geballte Energie im Herzen der Stadt

Bild vergrößern: Erster Bürgermeister Nicolas Lahovnik mit Geschäftsführer Sebastian Kleins von der Firma sk energie GmbH (Mitte) und Steffen Kölln (rechts im Bild), Geschäftsführer der Firma endura kommunal GmbH.

Wunsiedel – Die Firma sk energie GmbH eröffnete im letzten Jahr in der Maximilianstraße 27 a ein Büro für Beratungs-, Ingenieurs- und Planungsleistungen rund um das Thema Energieerzeugung und -verteilung.

„Es freut mich“, so Erster Bürgermeister Nicolas Lahovnik anlässlich seines Besuchs bei der Firma sk energie GmbH, „dass Sie sich entschlossen haben, sich direkt im Zentrum der Stadt anzusiedeln.“

Geschäftsführer Sebastian Kleins ist Wunsiedel und der Wunsiedler Weg Energie bestens bekannt. Er kooperiert bereits seit dem Jahr 2009 mit der SWW Wunsiedel GmbH und der endura kommunal GmbH. Er war beteiligt an der Planung und Projektierung der WUN Bioenergie GmbH sowie der WUN Pellets GmbH.