Fichtelraum Tinyhouse

Servus und Willkommen bei uns im Fichtelgebirge!

Unser Tiny-Ferienhaus liegt inmitten der Erlebnis- und Urlaubsregion Fichtelgebirge, am Stadtrand in einer
ruhigen Wohnsiedlung, mit wunderbarem Blick ins Mittelgebirge. Wanderungen oder Radtouren könnt Ihr
direkt vor der Haustüre starten. Der perfekte Ort für Familien und Menschen, die im Urlaub einfach mal
entschleunigen möchten.

Unser Tiny-Haus ist ökologisch aus Holz gebaut und wird CO2 neutral mit Ökostrom versorgt.

Reduziert auf das Wesentliche – aber Raum für das wirklich Wichtige.

Die Küche enthält alles Wesentliche für den Start in den Tag und gemütliche Kochabende. Bis zu 4 Gäste
haben Platz zum Schlafen. Das Bad ist ausgestattet mit Dusche, Waschbecken und Toilette sowie Hand- und Duschtüchern.

Sonnenterrasse mit Grill und Feuerstelle bei schönem Wetter sowie Smart TV für die Regentage. Knapp 600 m² Garten mit Grill und Feuerstelle könnt Ihr während eures Aufenthaltes euer Eigen nennen. WLAN ist im Haus und im Garten vorhanden, gerne könnt Ihr euer E-Auto bei uns mit Ökostrom laden.

1 Tiny-Haus
für 2 bis maximal 4 Personen
ab 95,- € / Tag (Mindestaufenthalt 2 Nächte)