Datum: 21.10.2022

Zur Sicherstellung der Bargeldversorgung ihrer Kunden geht die Commerzbank in Wunsiedel neue Wege

Wunsiedel - Nach Schließung der Wunsiedler Filiale der Commerzbank ist jetzt wieder die Möglichkeit der Bargeldabhebung gegeben. Dazu hat die Commerzbank mit der Cardpoint GmbH eine Kooperation getroffen. Die Bargeldversorgung wird durch einen neuen Geldautomaten gewährleistet, welcher Mitte Oktober direkt am Bahnhof installiert wurde und bereits in Betrieb ist.
Bild vergrößern: Neuer Automat
Auf dem Foto (v.l.): Bürgermeister Nicolas Lahovnik sowie Peter Oberle und Philipp Häberle von der Commerzbank freuen sich über den neuen Geldautomaten

Damit steht insbesondere den Kunden der Commerzbank die Möglichkeit der Bargeldabhebung an einem zentralen Standort in der Innenstadt von Wunsiedel (Am Bahnhof 7) zur Verfügung. Mit einer Girocard der Commerzbank oder comdirect können Kunden hier kostenlos Bargeld verfügen. Zu erkennen ist dies an der Bildschirmmaske und dem Commerzbank-Logo.

Bürgermeister Nicolas Lahovnik ist froh, dass in Wunsiedel jetzt ein geeigneter Standort für den Geldautomaten gefunden werden konnte. „Die Abstimmung der Details und die Installation erfolgten reibungslos und zügig“, so der Bürgermeister über die Umsetzung der Geldautomat-Alternative der Commerzbank in Wunsiedel.