Datum: 08.10.2021

Wir laden zur Hallo-Baby-Party ein

Wunsiedel – Am Samstag, den 16. Oktober, begrüßt Erster Bürgermeister Nicolas Lahovnik die Neugeborenen der Stadt Wunsiedel. Für 15:00 Uhr sind alle Babys mit ihren Familien eingeladen, die in der Zeit von September 2019 bis August 2021 geboren wurden.

Der Einlass ist um 14:30 Uhr. Bei einer Tasse Kaffee und einem Stück Kuchen haben die Eltern Gelegenheit, sich untereinander, aber auch mit den anwesenden Stadträten und dem Bürgermeister, auszutauschen.

Wie immer unterstützt der dm-Markt in Wunsiedel die Veranstaltung und hat für jedes Baby ein Geschenk dabei. Eine kleine Ausstellung seines Sortimentes bereitet „Der besondere Kinderladen“ vor. Die Großtagespflege wird eine Spielecke aufbauen und Kinderschminken anbieten. Frau Schaidinger von der Stadtbücherei wird mit Bilderbüchern und Tonieboxen eine kleine Leseecke für Kinder organisieren.

Aufgrund der aktuellen Infektionsschutzmaßnahmen muss bei einer 7-Tagesinzidenz über 35 die 3G-Regelung eingehalten werden. Dies bedeutet, die Erwachsenen müssen geimpft, genesen oder getestet (Schnelltest oder PCR-Test) sein und müssen diesen Nachweis vorzeigen können.

Anmeldungen sind bis zum 13.10.2021 schriftlich an vanessa.mauersberger@wunsiedel.de oder Tel. 09232/602-119 möglich.