Datum: 10.06.2021

Wiedereröffnung "Das Holzmännlein"

Wunsiedel – Mit einem Blumenstrauß beglückwünschte Erster Bürgermeister Nicolas Lahovnik Stefanie und Renè Reich zur Wiedereröffnung ihres Geschäftes „Das Holzmännlein“, in der Wunsiedler Innenstadt, Ludwigstraße 33.

„Ich freue mich, dass Frau Reich, nach all den Corona-Einschränkungen, jetzt richtig durchstarten kann. Ein kleines und individuelles Geschäft, in dem es viel zu entdecken gibt und das eine Bereicherung für die Innenstadt darstellt“, so der Erste Bürgermeister.

Vor zwei Jahren gründete Stefanie Reich ihre Bastel- und Geschenkstube in der Egerstraße in Holenbrunn. In ihrem Sortiment befinden sich neben selbstgemachte Handarbeiten, die auch individuell angefertigt werden können, Zeitschriften und eine große Auswahl an Bastelbedarf.