Datum: 19.08.2022

Senioren auf Rundfahrt mit dem Bürgermeister

Wunsiedel – Am 15.08.2022 fand wieder die jährliche Seniorenrundfahrt mit dem Ersten Bürgermeister Nicolas Lahovnik in Wunsiedel statt.

Bild vergrößern: IMG_20220815_152738_resized_20220816_101312872
Die Seniorinnen und Senioren vor der SWW Wunsiedel GmbH.

„Die Seniorenrundfahrt ist eine schöne Möglichkeit der Teilhabe für ältere Menschen und sie schafft Transparenz zu aktuellen Themen,“ so Erster Bürgermeister Nicolas Lahovnik.

Während der Busfahrt wurden die aktuellen Geschehnisse rund um die SWW Wunsiedel GmbH und den Wunsiedler Weg Energie erläutert. In dem Zusammenhang wurden insbesondere der Energiepark in Holenbrunn sowie das ehemalige Unglaub-Areal, in dem das Future Energy Lab entstehen soll, angefahren.

Im Anschluss gab es im Sozialraum der SWW Wunsiedel Kaffee und Kuchen, von der Seniorenvertretung. Hier bestand die Möglichkeit, mit dem Bürgermeister ins Gespräch zu kommen.