Datum: 21.03.2022

Psychologische Beratungen, Coaching und Kinesiologie im Plan B

Wunsiedel – Susanne Strauß und Michaela Hüttner eröffneten im vergangenen Jahr ihre Praxis Plan B in der Maximilianstraße 9.

Bild vergrößern: GÖ Plan B
v. l. Erster Bürgermeister Nicolas Lahovnik, Michaela Hüttner und Susanne Strauß auf dem Therapiesofas.

Neben ihrem Hauptberuf haben sich beide dazu entschlossen, eine eigene Beratungspraxis zu eröffnen. Zur Erfüllung ihres Traumes, haben sie verschiedene Seminare und Schulungen abgeschlossen.
Um Menschen bei psychischen Belastungen und Problemen zu unterstützen, bieten Frau Strauß und Frau Hüttner psychologische Beratungen, Life Coachings, Firmen Consulting, Kartenlegen und vieles mehr an.
Termine können unter der Telefonnummer 0170/5435892 ausgemacht werden.
Erster Bürgermeister Nicolas Lahovnik gratuliert beiden Frauen und wünscht ihnen einen guten Start!