Datum: 10.06.2021

Neues Piercing-Studio für Wunsiedel

Wunsiedel – Erster Bürgermeister Nicolas Lahovnik überbrachte Blumen und Glückwünsche an Roxana Gumz, die ein Piercing-Studio in Wunsiedel eröffnet hat.

Die eigentliche Eröffnung war bereits am 31.10.2020, aber dann kam der Lockdown und Roxana Gumz musste nach nur einem Tag wieder schließen.

„Mit dem Piercing-Studio von Roxana Gumz haben wir ein weiteres und interessantes Geschäft im Innenstadtbereich. Ich wünsche viel Erfolg und ein reibungsloses Arbeiten ohne weiteren Lockdown“, freute sich Erster Bürgermeister Nicolas Lahovnik bei der Eröffnung.

Roxana Gumz hat vor 18 Jahren ihre Ausbildung zur Piercerin und Tättowiererin absolviert und auch anschließend in diesem Beruf gearbeitet. Inzwischen hat sie sich zwar hauptberuflich umorientiert, aber die Liebe zum Piercen ist geblieben. Und das spürt man schon, wenn man den liebevoll eingerichteten Laden betritt.