Datum: 29.09.2021

Ladenburger Optik Uhren Schmuck in neuem Ambiente

Wunsiedel – Nach einer sechswöchigen intensiven Umbauphase erstrahlt Ladenburger Optik in der Sechsämterlandstraße in neuem Glanz.

Erster Bürgermeister Nicolas Lahovnik überbrachte Blumen und die Glückwünsche der Stadt.

„Es ist sehr schön, dass dieses Familienunternehmen jetzt in der vierten Generation weitergeführt wird. Das ist auch eine Bereicherung für unsere Stadt“, freute sich Erster Bürgermeister Nicolas Lahovnik.

Mit Florian Schraml ist, neben seinem Vater Peter Schraml, weiterhin ein staatlich geprüfter Augenoptiker und Optikermeister im Betrieb tätig. Ehefrau und Mutter Martina Schraml ist ebenfalls im Familienbetrieb tätig. Sie ist erste Ansprechpartnerin für die Kundschaft und sorgt für einen reibungslosen Service.

Für die Kunden gibt es nicht nur optische Veränderungen. Mit hochmoderner AVA-Technik, das erste Gerät dieser Art in Oberfranken, wird das Auge auf hundertstel Dioptrin genau vermessen.

Mit einem Glas Prosecco stoßen Martina und Florian Schraml mit Ersten Bürgermeister Nicolas Lahovnik auf den gelungenen Umbau an.