Datum: 01.10.2021

Heilpraxis Eiselt in Wintersberg eröffnet

In einer parkähnlichen Anlage in Wintersberg bei Wunsiedel hat Gerlinde Eiselt ihre Naturheilpraxis eröffnet, die bisher in Marktredwitz angesiedelt war.
Erster Bürgermeister Nicolas Lahovnik gratulierte mit einem Blumenstrauß und wünschte viel Erfolg und alles Gute. „In so einem herrlichen Ambiente, verbunden mit professioneller Begleitung, können sich Körper und Geist erholen und genesen“, beglückwünschte Nicolas Lahovnik Gerlinde Eiselt und ihr Team.
Das Team besteht aus Gerlinde Eiselt sowie Barbara Zwick und Heidemarie Schünzel. Letztere arbeiten stundenweise in der Praxis in Wintersberg.
Gerlinde Eiselt ist ausgebildete Heilpraktikerin und arbeitet mit der Iris-Diagnose. Sie betreibt seit 26 Jahren eine eigene Praxis und ist immer offen für neue Wege und Ideen. Mit im Team ist Barbara Zwick von Physiotherapie Zwick in Weiden, deren zweites Standbein die Osteopathie bei Pferden ist. Die Diplom-Psychologin Heidemarie Schünzel ist die Dritte im Bunde und bietet Psycho- und Hypnosetherapie an.
Bildunterzeile:
Sie freuen sich über die neue Praxis in Wintersberg, von links nach rechts: Erster Bürgermeister Nicolas Lahovnik, Heidemarie Schünzel, Gerlinde Eiselt und Barbara Zwick.