Datum: 27.08.2021

Fichtelraum Tinyhouse

– Klein, aber ganz groß

Wunsiedel - Familie Ruckdeschel hat mitten im Wohngebiet „Schwarzenbachengrund“ ein Ferienhaus im Mini-Format geschaffen. Verzichten muss man trotzdem auf nichts: Smart TV und WLAN, eine voll eingerichtete Küche, ein Bad mit Dusche, Schlafkojen mit gemütlichen Betten und eine Terrasse samt Grill und Feuerstelle im Garten bieten alles, was man sich zum Wohnen wünscht. Und das kleine Haus ist nicht nur harmonisch und clever eingerichtet, sondern auch noch ökologisch aus Holz gebaut und wird CO2-neutral mit Ökostrom versorgt. Einfach mit gutem Gewissen urlauben!

Erster Bürgermeister Nicolas Lahovnik übermittelte die Glückwünsche der Stadt und wünschte Familie Ruckdeschel viele Übernachtungen im Tinyhouse.

1 Tinyhouse,
2 bis maximal 4 Personen